Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor Easybox und wlan

hallo

ich will mein wlan einrichten und habe probleme ich habe ein wlan usb stick von tp-link und eine arcor easyboy a600 ich habe den treiber instaliert für den wlan usb stick und es kamen wlan netze nur ncit das von mir arcor easy box ich bin ratlos gruß,

albay80

sory wenn das thema schon einmal geöfnnet wurde



Antworten zu Arcor Easybox und wlan:

schon 14mal gelesen und keiner hat eine antwort schade ????

Hallo,

verbinde zum einrichten deiner WLAN-Box den PC über Kabel. Sobald Du die Installation der Easy-Box durchgeführt hast, wird deine Arcor-Box sofort von deinem Stick erkannt.

Gruß


« Lokalen Netzwerkdrucker einrichtenWin XP: Netzwerkschlüssel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...