Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Remotedesktopverbindung

Hallo

Ich hab meine 2 Pc per Lan verbunden und will mit dem einen
den anderen steuern das funktioniert, aber wenn ich mich anmelden will von dem einem beim anderen geht das nicht weil ne meldung kommt das eine kontoeinbeschränkung besteht
wie kann ich diese deaktivieren??  8)



Antworten zu Remotedesktopverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf beiden PCs mit Administratorrechten anmelden.

Ich weiß das das jetzt eine dumme Frage ist, aber wie geht das?? Hab das noch nie gemacht (mit PCs kenn ich mich eig.
schon gut aus) ???  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist überhaupt die Remotedektopverbindung erlaubt.
Schau mal unter Systemsteueurung/System
Remote

Welche BS sind installiert

Ja Remote Verbindung ist bei beiden aktiviert und zugelassen und beide haben Win XP Prof. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du versucht die Remotedektopverbindung als Admin zu starten ?

Ja hab ich

Doppelpost, wenn auch anders formuliert?!  ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-230059-0.html

www.teamviewer.de - ist am besten! ;)


« Telekom Benutername brauche ich Internetzugriff über WLAN einschränken. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...