Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windowsinterne Netzwerkconfiguration

***mademobile***Mein System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: t-online acces finder

hi . ich hab einen wlan stick und habe ihn immer ueber ueber den t-online acces point manager benutzt um online zu gehn ... die windows eigene wlan steuerung ist deaktiviert gewesen ... jetz moechte ich ueber die hausinterne wlansteuerung online gehn weil es komfortabler ist und es sich beim neustart selbst  einwaehlt ... das problem ist ich sehe die hotspotz hab auch  die passwoerter und eine sehr gute verbindung aber trotzdem bekomme ich immer die fehlermeldung :  das ein netzwerk nicht in reichweite ist und ich mich neu verbinden soll ... er ueberprueft nicht mal das passwort .. sondern die meldung kommt direkt beim versuch  sich  ins netzwerk einzuwaehlen .was kann ich  da machen ? ps: es hat bei einer freundin schon einmal an ihrem wlan problemlos geklappt... danke im vorraus fuer eure hilfe
Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (drahtloser netzwerkmanager)
Die Fehlermeldung lautet: kann keine verbindung zum hotspot herstellen


« Internet BremseInternetseiten bauen sich gar net mehr auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...