Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Bremse

Hallo ich hab volgendes Problem ich habe 2 Computer den einen benutze ic als server für Counterstrike-sorce ich habe eine dsl 6000 leitung also wenn ich den server starte ist meine bandbreite fon meinem anderem computer im Keller also meine Frage gibt es ein Programm das ich auf dem server computer installieren kann das der server computer nur eine max bandbreite fon 300kb/s nutzen kann !?!?
beide computer haben Windows XP installiert 


« Wlan geht an und aus DAUERHAFTWindowsinterne Netzwerkconfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...