Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab kein graka-prog drauf, sonst wär ich mal ohne ssid reingegangen und hätt mal nen screenshot gemacht.

wenn ich konfiguration über xp mache, dann fehlt mir ein reiter.
ich muss also über rt gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diesen Patch schon installiert: klick

das wäre verdammt gut gewesen, aber leider hab ich trottel mein windows noch nicht registriert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mußt du nicht registrieren, sondern nur aktivieren.

auch noch nie gemacht.
wollte es immer machen, wollte aber warten, bis ich wieder format c mache, damit ich sp2 draufbügel.
aber meine kiste läuft 1a, deswegen noch nie gemacht.
und mit dem wlan, das is mein testcompi, der is clean, wollte den bei dem goilen wetter mit raus nehmen.

« Letzte Änderung: 05.05.08, 22:29:19 von heinzi »

...und ich verstehe nicht, hier ist ein connection point und der versucht ständig zu connecten.
hab auch mal auf der liste von t-online geschaut, genau die nächste strasse ist so ein point.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das SP2 sollte aber schon installiert sein, schon wegen dem USB-Stick.

hatte den gleichen compi mit dem gleichen stick schon am laufen, allerdings stand er 3 räume weiter und es ging.
da hatte ich allerdings noch aol und mit sp1.


« Vista: Einrichten eines NetzwerksIPod Touch Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...