Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemwiederherstellung funkt. nicht ?

Wollte die Systemwiederherstellung machen, bekam aber die Meldung : "Wiederherstellung unvollständig.
Der Computer kann nicht wie folgt wiederhergestellt werden. Es wurden keine Änderungen am Computer durchgeführt". Habe 3 Tage ausprobiert, jedesmal die selbe Meldung, obwohl ich Änderungen durchgeführt hatte.

Hermann



Antworten zu Win XP: Systemwiederherstellung funkt. nicht ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst ja auch einen Wiederherstellungspunkt manuell dort setzen. Hast du das mal probiert? Und wird das Laufwerk auch überwacht (Einstellungen der Systemwiederherstellung)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope !
Die Laufwerke C und D werden mit 3432 MB überwacht.
Ich hatte auch einen Wiederherstellungspunkt manuell gesetzt, aber trotzdem kam die negative Meldung.
Kann man eigentlich alte, erstellte Punkte wieder
löschen?

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja !
Wenn du die Systemwiederherstellung deaktivierst werden auch die Wiederherstellungspunkte gelöscht.

Wenn die Systemwiederherstellung dann wieder aktiviert wird, wird ein Wiederherstellungspunkt zu diesem Zeitpunkt erzeugt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AchimL !
Habe eben nochmal eine Systemwiederherstellung mit einem gestrigen Punkt gemacht und das haute hin????
Warum klappten nur die anderen Punkte nicht?
Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hattest du mal Probleme mit der Platte ?,
vielleicht wurden sie zerschossen.

Wenn du die alten Wiederherstellungspunkte nicht mehr
brauchst, würde ich die Systemwiederherstellung mal
deaktivieren und dann wieder aktivieren.

Dann müßte alles wieder "sauber" sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

wieviel speicherplatz hast du den der wiederherstellung zugeordnet?

Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist auf max eingestellt, 3432 MB.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
ich selbst vertraue der systenwiederherstellung nicht.
Ich sicher mit Drive Image 6 mein Betriebssystem,
Die Daten sind auf einer 2'ten Festplatte.
So bin ich auf der sicheren seite

Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke Euch .

Hermann


« Win98: internet startet automatischWin2000: Per Netzwerk ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....