Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann keine Netzwerkverbindung am PC erstellen ...

Hey Ho!

Ich hab gestern meinen PC formatiert, und heute wollt ich alles einrichten, aber ich kann weder eine Netzwerkverbindung einstellen, noch erkennt der PC, das ich das LAN-Kabel angeschlossen habe ... Ich wüsste echt keinen Grund, warum das so ist ... habe übrigens Win XP Pro ;)

Durch die Systemsteuerung ---> Netzwerk- und Internetverbindungen ---> Netzwerkverbindungen geht auch nichts ... :-( wäre sehr dankbar, wenn mir einer sagen könnte, was da los ist, bzw. wie ich das Problem lösen kann!

Mfg Kevin



Antworten zu Kann keine Netzwerkverbindung am PC erstellen ...:

Moin!
Ist denn der Treiber der Netzwerkkarte überhaupt installiert?
kasi

bzw überhaupt die mainboardtreiber?
wie sieht es bei dir im gerätemanager aus?


« Suche Alternative zu Sinus 1054 dataWLAN Router kein Internet mit einem ans wlan netzwerk angeschlossenen Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!