Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Netzwerkverbindung am PC erstellen ...

Hey Ho!

Ich hab gestern meinen PC formatiert, und heute wollt ich alles einrichten, aber ich kann weder eine Netzwerkverbindung einstellen, noch erkennt der PC, das ich das LAN-Kabel angeschlossen habe ... Ich wüsste echt keinen Grund, warum das so ist ... habe übrigens Win XP Pro ;)

Durch die Systemsteuerung ---> Netzwerk- und Internetverbindungen ---> Netzwerkverbindungen geht auch nichts ... :-( wäre sehr dankbar, wenn mir einer sagen könnte, was da los ist, bzw. wie ich das Problem lösen kann!

Mfg Kevin



Antworten zu Kann keine Netzwerkverbindung am PC erstellen ...:

Moin!
Ist denn der Treiber der Netzwerkkarte überhaupt installiert?
kasi

bzw überhaupt die mainboardtreiber?
wie sieht es bei dir im gerätemanager aus?


« Suche Alternative zu Sinus 1054 dataWLAN Router kein Internet mit einem ans wlan netzwerk angeschlossenen Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...