Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Notebook findet das Netzwerk nicht mehr

Hallo,

habe ein problem mit meinem notebook. unzwar wenn ich über wlan ins internet will findet das notebook den router also das netzwerk nicht mehr (hatte es schon gefunden und hatt auch problemlos funktioniert). was kann ich machen damit ich wieder über wlan ins internet komme und das notebook das kabellose netzwerk wieder findet?

Gr therock



Antworten zu Notebook findet das Netzwerk nicht mehr:

ist dein Notebook als einziges Gerät am Router angeschlossen? ist das W-Lan am Router denn aktiv? hast du den Router schon mal für kurze Zeit vom Strom getrennt und ihn wieder angeschlossen? nutzt du denn auf deinem Notebook eine Software-Fifewall (laso nicht die Firewall von Windows) oder irgend eine Security Software?

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deine Hilfe. hab das mit dem strom trenne versucht und funktioniert wieder.


« Speedport200 keine Vervindung ... Verzweifelung macht sich breitDevolo Dlan problem.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!