Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan verbindung

Hallo ich möch von dem Computer meines Vaters Internet zu meinem herstellen.Da wir aber kein Kabel durch die ganze Wohnung verlegen wollen hab ich mich für WLan entschiden aber ich weiß jetzt leider nicht genau wie man das macht wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet.
Danke schon im vorraus



Antworten zu WLan verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx für die antwort und was brauch alles ich um mir so was einzurichten

Einen WLAN-Router . Alternative = DLAN über Stromnetz ...
www.devolo.de z.B. 


« Windows Vista: Ich suche die Passphrase für Gigaset 361wlankomme nicht mehr ins inet, aber noch ins netzwek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...