Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gigaset SE361 WLAN - Konfiguration

hallo, ich komme mit mein modem nihct voran. es sagt beim ersten schritt das ich ein kennwort geben soll.aber ich weiss nicht welchen kennwort ich eingeben soll  :( könnt ihr mit bitte helfen??



Antworten zu Gigaset SE361 WLAN - Konfiguration:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo, ich komme mit mein modem nihct voran. es sagt beim ersten schritt das ich ein kennwort geben soll.aber ich weiss nicht welchen kennwort ich eingeben soll  :( könnt ihr mit bitte helfen??
Nö, Dein Kennwort kennen wir auch nicht. Versuche es einmal mit "Handbuch lesen" - das Basis-Kennwort bei Auslieferung steht darin. Wurde inzwischen ein Kennwort eingerichtet und Du hast es vergessen, dann musst Du die Kiste eben auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Handbuch lesen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann ich die Werkseinstellung zurücksetzten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kann ich die Werkseinstellung zurücksetzten?
H A N D B U C H  L E S E N !!

« WLAN -> AusweitungDrucker freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...