Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router und zugansdaten

Moin Leute, habe hier den samsung SMT-G 3010 Router von Samsung, der router lief bisher unter Freenet Komplett. nun soll er aber mit den zugangsdaten von t-online konfiguriert werden. Nun ist aber die frage wie ich in diesem router was eingebe.

Jede hilfe ist gern gesehen.

THX im Vorraus.


T



Antworten zu Router und zugansdaten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per Browser & Kabel im Router anmelden , dann die neuen Providerdaten eingeben . Rest kannst Du so lassen , wie es war .

erstmal danke an alle die geantwortet haben.
Ich weis nicht, was ich bei benutzernamen eintragen soll, hab ganz normal so wie es oben auch schon in nem link beschrieben war t-online nummer + #[email protected] eingegeben. Plus meinem Passwort.

Dennoch geht es nicht.

wie genau soll ich meine daten da eintragen?

gibts da nen trick??

Gruß Timo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aufbau bei T-Online
Beispiel 1 (alte Teilnehmernummer - identisch mit Telefonnummer):
Anschlußkennung: 000568901234
Teilnehmernummer: 02415678941
Mitbenutzernummer: 0001
Ergebnis: 00056890123402415678941#[email protected]

Neuer T-Online-Zugang? Dann hier weiter:

Beispiel 2 (neue Teilnehmernummer - nicht identisch mit Telefonnummer):
Anschlußkennung: 000568901234
Teilnehmernummer: 012345678901
Mitbenutzernummer: 0001
Ergebnis: [email protected] 


« bitte brauche hilfe Auf Modem zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...