Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf Modem zugreifen

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem. Undzwar wenn ich die Ip-Addresse oben im Internet Explorer eingebe kommt ein Fenster, welches nach Benutzername und Passwort verlangt, was auch selbstverständlich ist. Jedoch kenn ich weder Benutzername noch Kennwort. Nun wollte ich wissen wie noch anders zugreifen könnte oder was muss ich tun um endlich auf den Modem zugreifen zu können  ???   

mfg 

« Letzte Änderung: 11.08.08, 09:07:23 von luddi_luzifer »


Antworten zu Auf Modem zugreifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi!
Wäre nett wenn du auch mal sagen würdest was das für nen ding ist!!!
anbsonsten kann dir wohl keiner Helfen!
LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie lautet dein Betriebssystem???

Hmm also soweit ich weiss spielt das Betriebssystem keine Rolle aber wenn du mir damit weiterhelfen kannst ?!

Windows
XP
Professional
Service Pack 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

192.168.100.1 login  USER PW USER
192.168.100.1 login  Admin pw = Password


versuch mal hiermit!

Also wenn ich die IP oben im Browser eingebe wo soll ich dann login und pw eingeben???

Im Folgebild ... MANNO , kannst Du auch mitdenken oder was ??


« Router und zugansdaten2häuser, 2router >1Internetanschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...