Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Drahtlose Netzwerkverbindung

hallo,
wenn ich mein rechner hoch fahre, brauch die netzwerkverbindung ca. 2 min. bis ich online gehen kann. was muss ich machen damit meine drahtlose netzwerkverbindung schneller erscheint.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Drahtlose Netzwerkverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalte Strom (Leiste ?) mal früher ein , braucht  ggf Vorwärmzeit ... ??
Ist bei meinem LAP jedenfalls so .

das ging aber bis vor zwei wochen noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lange dauert es denn, wenn die Verbindung deaktiviert und anschließend neu aktiviert wird ?

Zuerst muß der Rechner voll gestartet sein und dann danach noch die Daten vom DHCP-Server erhalten (sofern nicht manuell).
Neue oder andere Firewall oder sonstiges Sicherheitspaket installiert, bzw. welche Änderungen vorgenommen in dem Zeitraum ?


« Win2000: Win2000: W-Lan einrichtenWlan Karte Intel 5100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....