Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan Karte Intel 5100

Hi,

ich hoffe, das ich bei Euch die Lösung meines Problems finde.

Ich habe ein Acer 2930 mit verbauter wlan-Karte Intel Wifi5100ABN.
Mein Problem ist, das die Karte nach einer gewissen Zeit einfach einen Download nicht mehr weiterläd.
Sie hört einfach auf, manchmal nach 30sec. geht es weiter - manchmal gar nicht.
Ich habe schon den letzen treiber 12.0.40 von Intel drauf, aber es funktioniert nicht.
Was muss ich ändern, damit der Download wieder klappt.
Ich komme mit meinen anderen Rechnern ohne Probleme ins Netzwerk - nur so als Anmerkung (1xMacBookPro, 1xIBM).

Danke für Eure Hilfe!   


« Windows XP: Drahtlose NetzwerkverbindungHiilfe...Wlan nur noch lokal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...