Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mehrere telefone?!

Hallo Zusammen....
ich habe folgendes problem und zwar laut internet vertrag können wir mehrere telefone benutzen haben auch den router für sowas...meine frage ist jetzt wie ich ein telefon in meinem raum anschliesse...internet kommt per kabel aus der wand und geht direkt an den pc....muss da irgentwas zwischen oder wie mache das ???

vielen dank im vorraus

MFG



Antworten zu mehrere telefone?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vom Splitter direkt zurück zum Verteiler , oder alle ggf am Router anschließen .

ja aber ich hab in meinem zimmer weder router noch splitter nur das direkte lan kabel..und wenn ich das telefon im "wohnzimmer" anschliesse bringt mir das ja nix ^^ laut vertrag haben wir 3 nummern und eine davon will ich für mein zimmer nutzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SAG ich doch : Vom Splitter (oder Telefonanlage) zum Hausverteiler zurückschalten , von dort an die Dosen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder ein schnurloses Telefon besorgen: Basis an den Router / Telefonanlage anschließen und das Telefon mit aufs Zimmer nehmen... 8)

Edit:
Wie kam ich hier auf Splitter? TK-Anlage meinte ich natürlich... ;D   

« Letzte Änderung: 09.10.08, 18:09:48 von DD »

achsoooooo...ja sry ich versuch die variante

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber dann hast Du keine Trennungder3 Nummern .
Das geht nur hinter der Telefonanlage (ISDN?) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr Infos wären hier schon hilfreich - alles andere wird nur rätselraten... :(

also ist es so wir haben bei 1 und 1 einen internetvertrag so und in den daten stehen 3 nummern die uns zugewiesen wurden...wir haben router software und etc geliefert bekommen....so und ich will jetzt mein eigenes telefon in meinem zimmer haben wo leute mich unter meiner eigenen nummer anrufern können (ein freund hat das auch) zb. telefonnummer+1 dazu und es klingelt bei ihm...meine frage ist was ich dazu alles brauche und wie das geht das ich das auch kann...internet is in meinem zimmer verlegt und alles nur was muss ich jetzt machen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt: Das Telefon an den Router anschließen und in den Einstellungen des Routers entsprechend konfigurieren.

na soweit klappt das alles habs sozusagen rausbekommen....nummern kann man alles per software machen
vielen dadnk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem und danke für dein Feedback! ;)


« Windows Vista: Ad.Hoc NetzwerkproblemeAlte TDSL-Modem´s überprüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!