Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Proxy verhindert connecten

hidiho.
Ich habn problem. Undzwar bin ich atm in nem Betrieb 3 monate arbeiten. Hab hier auch unterkunft bekommen und kann hier auch in meiner Freizeit das internet mit meinem PC nutzen. gunktioniert alles erste sahne. er zeigt online eigendlich alle seiten an. sogar die bösen seiten mit schmutzigem inhalt. jedoch kann ich dinge wie online spielen vergessen. in onlinegames kann ich einfach auf keine server connecten. ICQ funktioniert jedoch kann ich keine datein senden und empfangen, keine webcam. Kein teamspeak, kein xfire. alles wo er ne verbindung zu nem server herstellen muss. außer halt ICQ. kann man das irgendwie umgehen oder umstellen oder was wie wo er was weiß ich machen?  im keller steht son riesen ding. sieht fast aus wien server. da liegen so handbücher drauf "superstack II Switch 3300"



Antworten zu Proxy verhindert connecten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, und das wollen "wir" doch alles so lassen, wie es ist.

Der Zugang wird gesichert sein, dass hat (vielleicht nicht für Dich, aber für den Betreiber) begreifliche Gründe. ICQ, Teamspeak und Co. sind riesengroße Einfallstore für Schädlinge, für einen dadurch entstehenden Ausfall oder Schaden würdest Du aufkommen müssen bzw. haftbar gemacht werden. Da ist dann Schluss mit lustig.

Da wirst Du mit Sicherheit nichts, aber auch gar nichts "dran verloren" haben - da solltest Du noch nicht einmal dran denken.

Also Finger weg, mehr wirst Du hier an Rat zu diesem Thema nicht bekommen.

Du solltest dankbar sein, dass Du den Internetzugang so zur Verfügung hast, wie er jetzt ist.

Zitat
jedoch kann ich keine datein senden und empfangen, keine webcam. Kein teamspeak, kein xfire. alles wo er ne verbindung zu nem server herstellen muss
Das wäre ja auch höchst fahrlässig. Leg Dir ein paar Gramm Verstand zu und denke über Deine "Idee" nach - und vergiss es dann einfach.

 
« Letzte Änderung: 12.10.08, 23:33:01 von PWT »

« WLAN HilfeSehr langsames Wlan obwohl super Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!