Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DAS könnte ja dem Poster helfen , falls TCOM/TONL Kunde .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also für den Berliner Genauigkeitsfanatiker dann halt
Microsoft Directory Server (Microsoft-DS)

ich meinte das Protokoll smb > cifs! ;)

 

Zitat
Also für den Berliner Genauigkeitsfanatiker dann halt
Microsoft Directory Server (Microsoft-DS) 
Stimmt leider auch nicht ;)

smb > cifs

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cifs ≠ Microsoft DateiSharing Dienst von SMB

Wow! Das Ist ja jetzt ganz schön viel Text!  Also könnte einer von euch mir jetzt sagen was ich tun sollte, das keine Gefahr entsteht!  Oder muss ich da gleich einen eigenen Internetanschluss!    Braucht ihr noch weitere Angaben von mir?


« Probleme mit der Fritz!Box WLAN 3170 Alice W-Lan funzt nicht - Sende viel aber empfange nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...