Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hp Officejet 4580 an T-Sinus 154 data anschließen

Hallo,
ich habe zwar schon einige Anleitungen gelesen, aber ein erster Versuch ist bereits gescheitert.
Wir betreiben ein WLAN über ein T-Sinus 154 data, mit dem 2 Rechner mit XP und einer Win98 verbunden sind. Nun soll der Drucker mit dem Modem verbunden werden, der er abgelegen von den Arbeitsräumen steht und es nervt, jedes Mal das Laptop mitzuschleppen.
Um die Station überhaupt nutzen zu können, habe ich die Software auf mein Laptop (XP) gespielt und erst mal über USB verbunden. Muss ich das wieder löschen, bevor der Drucker als Netzwerkdrucker installiert wird? Dann steht immer in den Anleitungen, man solle einen Druckertreiber installieren; auf der T-Sinus-Cd ist aber nur eine Software, mit der der Router installiert wird (hängt an Win98) und das Routerkontrollfeld erscheint; man kann aber keinen Treiber wählen. Oder habe ich den mit der Druckersoftware bereits installiert?
Bin total ratlos  :(


« Verbindung ins Internet über Mozilla FirefoxFritzbox durch T-Com EUMEX ersetzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...