Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wep-Passphrase

Hey Leute...

Ich habe mir vor einiger Zeit ein W-Lan gekauft, das ich heute installieren wollte. Allerdings ist folgendes Problem bei der Installation aufgetreten;

auf dem Computer, der die W-lanverbindung erhalten soll wird ein Netzwerk gesucht, allerdings keins gefunden, obwohl der Router eingeschaltet ist.. Außerdem wird eine 'Wep-Passphrase' verlangt, wobei ich nicht weiß wie meine lauten soll oder wie ich herausfinden soll, wie und wo diese steht..

Der Router ist von NETGEAR, falls es irgendwie weiterhilft..
Ich wär euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :S

danke voraus..
lg, Rita


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Wep-Passphrase:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/hilfen-spez.php#netgear

Siehe auch UNTEN : Ähnliche ..... Passphrase usw

« ich komm nicht über kabel ins netzProblem: Eingeschränke Konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....