Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem: Eingeschränke Konnektivität

Seit dem ich die letzten updates installiert habe spinnt mein Laptop. Es macht probleme wenn ich im Internet bin. Plötzlich kommt eine Meldung das ich nur eingeschränkt verbunden bin. Ich weiß nicht was ich machen soll.
 Ich kann dann nicht mehr ins internet zugreifen



Antworten zu Problem: Eingeschränke Konnektivität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

da du nicht schreibst wie du ins Internet gehst, kann ich dir nur raten die entsprechende Verbindung neu einzurichten.

 

Ich gehe kabellos. Mit w-lan. Ich habe es nochmal neu engerichtet aber es gind wieder nicht. Die Meldung ist schließlich immer da. Und ich kann nihct ind Internet zugreifen.

Resette mal dein Router bzw. trenne ihn mal vom Strom für ca. 5 Minuten

 

Zitat
Resette mal dein Router bzw. trenne ihn mal vom Strom für ca. 5 Minuten
Das hier sind wohl zwei verschiedene Dinge und unnötig!

Das er ja offensichtlich ein Problem mit'n PC hat!

 
Zitat
Seit dem ich die letzten updates installiert habe spinnt mein Laptop.
Tolle Fehlerbeschreibung!
Das hier sind wohl zwei verschiedene Dinge und unnötig!

Das er ja offensichtlich ein Problem mit'n PC hat!

Wenn du meinst...
Hat schon bei vielen Usern geklappt

 

Zitat
Wenn du meinst...
Hat schon bei vielen Usern geklappt 

Klar wenn es Probleme mit dem Auto gibt, bau ich auch eine neue Strasse. Das hilft!

 
Zitat
Resette mal dein Router bzw. trenne ihn mal vom Strom für ca. 5 Minuten
Das hier sind wohl zwei verschiedene Dinge und unnötig!

Welche der beiden Varianten?

Welche der beiden Varianten?

Naja, manche werden durch vom Strom trennen resettet und manche eben durch den Reset Knopf

 

Zitat
manche werden durch vom Strom trennen resettet

Das ist Unsinn!

Es gibt keinen Router der durch trennen vom Strom geresettet wird!

schau mal im netzwerkhilfen vorbei. kein bock mehr den mist hier dauernd zu posten mit eingeschränkter kon.
und an alle anderen helfer, so langsam solltet auch ihr wissen woran das liegt.
keine ip zuweisung.vom lan.
knut w und wer noch fragt doch mal wieder nach ipconfig

solange du ins inet kommst, kannst es vergessen. hat keinen nachteil.

so dein fehler wird woanders liegen.
am einrichten des wlan.

sry, das ich so reagiere, aber hier sind soviele spinner unterwegs ( min 8 stifte in der brusttasche), die ahnung haben und die hand vor augen nicht sehen.
melde dich per pm und ich ruf dich an. 

« Letzte Änderung: 06.12.08, 03:04:10 von zzz »

 

Zitat
und an alle anderen helfer, so langsam solltet auch ihr wissen woran das liegt.
Da hast du Recht ich hab es ja in letzter Zeit oft genug und ausführlich genug beschrieben!

 
Zitat
keine ip zuweisung.vom lan.
Aber @zzz du solltest es noch ein zweimal lesen!

 
Zitat
knut w und wer noch fragt doch mal wieder nach ipconfig 
Wenn ich ein ipconfig haben will, hat es seinen Grund, welchen und was man da rauslesen kann hab ich dir @zzz ja mal vor einiger Zeit gepostet, scheinst es ja begriffen zu Haben.

Bist ja auch Fachinformatiker! ;)

 
Zitat
Und ich kann nihct ind Internet zugreifen. 


ist diese Antwort doch nicht ganz die beste!
 
Zitat
solange du ins inet kommst, kannst es vergessen. hat keinen nachteil.

Weil, es hat einen kleinen Nachteil er kommt nicht un's I-Net! ;)

Eins noch

 
Zitat
kein bock mehr den mist hier dauernd zu posten

dann lass es einfach es zwingt dich doch niemand hier zu antworten!
Ich könnte damit leben.

« Windows XP: Wep-PassphraseWie funktioniert W-Lan? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...