Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear WGR614 Router

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe den Netgear Router WGR614, aber bekomme ihn manuell nicht installiert.
(wenn ich ihn anschließe, zeigt er mir an, dass er eine Verbindung ins Internet aufbauen kann. Mein PC kann auch eine Verbindung zum Router herstellen. Jedoch kann ich nicht surfen oder dergleichen)

Nun habe ich das schon ein paarmal (auch an anderen PCs, mit anderen telefonanschlüssen) hinbekommen, aber MIT DER INSALLATIONS CD.

mein problem ist nun: die cd ist wech  :P

Also ich bräuchte nur jemanden, der den gleichen Router hat und bereit wäre, mir die CD zu kopieren und zu schicken
oder, falls es möglich ist, mir den installations wizard zu mailen.

vielen dank schonmal für eure Hilfe!

MFG shibby1989


 



Antworten zu Netgear WGR614 Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
das geht auch ohne die cd.
vorraussetzung ist ,das eine verbindung zwischen deinem PC und dem Router besteht.
starte deinen browser und tippe 192.168.1.1     ein.
mit dieser IP solltest du auf deinen Router zugriff bekommen.(alternative :    192.168.0.1
dort zugangsdaten deines providers etc. einstellen.
meld dich ,wenns nicht funzt!
gruss dice 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr ausführliche Anleitung mit Bildern findest du für deinen Router hier:
http://7070.org/docs/netgearwgr

Handbuch als PDF kannst du hier herunterladen:
http://www.netgear.de/Produkte/Router/Wireless/WGR614/

« Letzte Änderung: 18.12.08, 12:38:38 von 98er Helfer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gerade eben ist wie zufällig die Webseite von Netgear online gegangen
Zufälle gibts  8)

....mir den installations wizard zu mailen...
Der befindet sich übrigens als Software auf dem Router und muss nur über den Browser ausgeführt werden

 

Zitat
Der befindet sich übrigens als Software auf dem Router

vllt. kann man bei der Gelegenheit gleich den Router mitschicken! ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank Leute, ihr habt mir schonmal sehr weitergeholfen! Die ALternativ IP-Adresse hat funktioniert! Endlich funktioniert der Kram

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe!
shibby1989

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)
thx fürs feetback


« BandbreiteInternetseiten im Netzwerk sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...