Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil von speedport an fritz router anstecken?

Hallo, ich habe ein Speedport und ein Fritzrouter wenn ich vom Speedport Router das Netzteil an der Fritz Box anschließe läuft der Router und kann damit auch ins Internet jetzt meine Frage ist das dauernd gut wenn ich das Netztel vom Speedport an Fritz anschließe oder kann der Fritzrouter örgendwann mal denn Geist deswegen aufgeben? Weil auf denn Fritz Router steht betreiben sie denn Router nur mit einen Originalen Netzteil von der Fritz Box

« Letzte Änderung: 08.01.09, 14:01:22 von patrickcool »


Antworten zu Netzteil von speedport an fritz router anstecken?:

Auf den Netzteilen stehen Werte für Spannung und Stromstärke!
 

auf dieses Netzteil steht nichts 

auf dieses Netzteil steht nichts 

welches ?
Dann steht es im Handbuch !
Bei Speedport passen die nicht einmal untereinander !!

Ich hab das Speedport W 303V und im Handbuch steht auch nichts wieviel Volt das Netzteil hat. Ich weiß nur das auf dem Fritz Router steht 12 Volt 1,2 A 14,4 VA

1. Sicherlich sind die Netzteile gekennzeichnet. ;D
2. Manchmal steht auch noch etwas an den Buchsen am Gerät, wo man sie anschließt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So steht es im Handbuch:

Eingang: 100 ~ 240 V/50-60 Hz
Ausgang: 15V, 1.2A

Aber im Handbuch oder auf dem Netzteil steht nichts, gelle? ;D

 

Zitat
Aber im Handbuch oder auf dem Netzteil steht nichts, gelle?
Ist, eben ein junger Bursche!

Wie man so schön sagt "Generation DOOF"

Aber mal ehrlich sind wir es nicht eigentlich? ;D

Die sind nur faul und wissen sich zu helfen,
indem sie hier fragen und es wird geantwortet!

Nicht mal auf's Netzteil schauen,
liegt vllt. unter'n Tisch! - muss man sich bücken!
Selbst das lesen des Handbuches kann man sich sparen!

 

***mademobile***Immerhin hat er es schon zur Haelfte geschafft, uns die Typenbezeichnungen mitzuteilen.
:-)
 


« Vista (lan) internet geht nicht richtigDigitus Router DN-7039 - KEIN DSL MODEM integriert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...