Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Heimnetzwerke einrichten

Ich habe einen Router V502A von der Telekom und zwei Laptop´s ich kann mit beiden ins Internet einmal über Kabel und einmal über WLAN ich würde gerne beide über Netzwerkkabel laufen lassen da bei WLAN Internet Telefonie immer aussetzen tut und der Stick zuheiss wird.
Was brauch ich für Kabel und was für einen Netzwerkouter ?



Mein Computer-System:Vista und Windows XP vs Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Heimnetzwerke einrichten:

Hat der Router keinen 2. Anschluss ?
Dann Switch besorgen , den an den Router , PCs dahinter .

Dieser Router hat nur einen Netzwerkanschluss, also bräuchte ich einen Hub. Wie sieht es mit den Kabeln aus ? Ich habe gehört das es gedrehte und nicht gedrehte gibt.
 

ein Switch und zwei Patchkabel stehen auf deiner Einkaufsliste!!


« Wenn Router abschalten ..Pc Neustart..warum?Ad Hoc - Leiten Computer Weiter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...