Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerkkarte Probleme Hilfe!!!

habe von einem Bekannten einen Computer hier stehen. Leider nicht mehr der neueste. Ein Compaq EVO D 510. Betriebssysten Windows XP. Gerätemanager zeigt bei Netzwerkadapter ein gelbes Ausrufezeichen. Systemdiagnostic mit HP. Folgendes
Asynchroner AS Adapter  Als Fehlermeldung:Das Gerät ist nicht mit dem System verbunden.
Compaq NC 3120 Fast Ethernet NIC. Fehlermeldung:Das Gerät konnte nicht gestartet werden.
Dann zeigt es noch mehrere Sachen an wie
Compaq NC 3120 Fast Ethernet NIC Paketplaner Miniport
Paralellanschluss direkt
WAN Miniport IP
  "     "    IP Paketplaner Miniport
WAN Miniport L2TP
 "      "    Netzwerkmonitor
 "      "    Netzwerkmonitor Paketplaner Miniport
 "      "    PPPOP
 "      "    PPTP
Da heisst es diese Geräte funktionieren einwandfrei. Also nur die ersten beiden machen Sachen. Kann es sein das dazu die Treiber fehlen.Wurde gebraucht gekauft ohne Betriebssystem. Windows XP selbst aufgespielt.Die wollten damit eigentlich nur ins Internet.Sollte der Treiber fehlen kann man sich da eine Netzwerkkarte kaufen über USB? Eben was einfaches. habe selbst nicht viel Ahnung und wollte denen behilflich sein die kennen sich gar nicht aus.Ich auch nicht :)
Haben auch nicht viel Geld für einen Neuen sonst wäre ja das alles kein Problem.
Danke erstmal
Grüsse
Stregaline
 "      "    



Antworten zu netzwerkkarte Probleme Hilfe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit diesem Treiber hier: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, hat alles nicht funktioniert. Wollte keinen Treiber annehmen. Habe jetzt eine neue Netzwerkkarte eingebaut. Alles läuft einwandfrei.
Grüsse
Stregaline


« Internetverbindung einrichtennetzwerkprobleme unter xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....