Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

blödes w-lan

huhu hallo liebe leute.
also habe mich hier angemeldet,weil ich hoffe das es leute gibt die mir helfen können.
also bin echt kein computerass naja
meine w-lan verbindung läuft wochenlang tadellos ohne probleme 54mbit/s und signalstärke gut bis sehr gut.und dann auf einmal wird der pc langsam baut die seiten  sehr langsam auf,bis er netzwerkzeit überschritten steht.wie kann das sein???dann bricht auch mehrmals die verbindung ab,was sonst nie der fall ist.oft finde ich dann nicht mal das signal vom router,und dann ist es wieder da.das nervt echt.gibst da ne software für oder einen tool??
danke im voraus



Antworten zu blödes w-lan:

Bekommst Du bei den "verfügbaren Drahtlosnetzwerken" evtl. noch mehr als Deines angezeigt? Das haut Dir dann vielleicht in Deinen Funkkanal. Ändere doch mal die Verbindungseinstellungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ab & zu ...

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.
--------------------------------------------------------------------------------------
FF : Extras , Einstellungen , Dateischutz , Einstellungen : Chronik , Cache usw anhaken , löschen
FF : Cache auch unter : Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk : Cache > jetzt löschen
 


« D-Link DHP-201Wlan Gerät Laptop beim hochfahren inaktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!