Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo
möchte die PC-s von meiner kinder miteinander verbinden( zweck spielen),
beide pc haben internet w-lan
beide pc haben netzwerkkarte
pc gleiche marke, grösse und software

habe mit diesen patch versucht krieg ich nicht hin
jetzt habe ich dieses switch oder wie das heisst ( Pc-sw ::sw_pc ) geht auch nicht.
muss ich ingerwas an einstellungen machen, mann sagte mir bei saturn das geht automatich.

wie verbinde ich die jetzt
bräuchte auch detailierte aussagen, da ich mich nicht so gut auskenne!

Danke im voraus!


@ enver :
Sehr schade, daß Du Dich mit Deinem Problem an solch einen "verbal verdorbenen" Thread hängst - ein eigener Thread ist immer besser - Deine Probleme sind garantiert nicht zu 100% identisch mit dem abgeschlossenen Problem.

Damit Dir jemand konkret antworten kann, solltest Du einleitend die vorhandene Technik mit der Hersteller- und der Handelsbezeichnung genau beschreiben.
Solche Formulierung: "pc gleiche marke, grösse und software" - sagt einem Fremden gar nichts.

Niemand weiß genau: Was verstehst Du unter "patch" ?
"dieses switch oder wie das heisst" - wer soll es wissen, wenn nicht Du - Du brauchst nur die Geräte mal auf der Unterseite anzuschauen - da stehen technische Angaben.

Du erhoffst konkrete Hinweise - die sind aber nur möglich bei klarer Ausgangssituation - und die mußt Du erst einmal (aber bitte genau) beschreiben.

Ansonsten bleibt nur der Hinweis: Zu Windows-Netzwerkfragen (und auch andere BS) gibt es recht deutliche Beschreibungen - siehe: http://www.netzwerktotal.de/
 

« W-Lan KarteWin XP: Keine Internetverbindung nach Formatierung?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....