Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Ich bekomme meinen Computer mit Lan nicht ans Internet.

Der Computer sendet nur Pakete empfängt aber keine.Beim öfnen des Internet Explorers werde ich um ins Internet zu kommen nach einem Benutzernamen und Kennwort gefragt was ich aber nicht kenne.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Ich bekomme meinen Computer mit Lan nicht ans Internet.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr Infos: Art des Internet-Zugangs? DSL? ISDN? Modem?
Router? DSL-Modem? Provider? Zugangsdaten im Router oder PC gespeichert? usw. usw.

Also eine DSL Leitung,ein Router von T Mobile was soweit ich weis auch der Provider ist, ich kann mit einem anderem Computer auf die Einstellungen des Routers zugreifen (192.168.2.1) in die Adressleiste
---Wow, das ging aber schnell.
Weis jemand einen Lösungsansatz für mich? Wäre euch sehr verbunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist DCHP aktiviert? Mac-Begrenzung? IP-Bereich-Begrenzung?


« Laptop Drahtloses Internet NetzwerkschlüsselInternet mit WLAN nur möglich wenn anderer PC an ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...