Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber suche

Hallo zusammen,
ich habe meinen alten Pc neuaufgestezt und jetzt suche ich einen Treiber für die Internetverbindung.

Genauer für für diese Netzwerkkarte:

LevelOne WNC-0301 11g Wireless PCI Card

Bis jetzt hab ich gegoogel.. aber nichts gefunden.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg
Tom



Antworten zu Treiber suche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort, aber da habe ich heute auch schon nachgeschaut.. aber den Treiber nicht gefunden..

Hast du schon mal nachgeschaut ob es diesen Treiber überhaupt auf der Seite zum downloaden gibt?
Wenn ja.. Bei welcher Serie muss ich da nachschaun?

mfg


« Wie genau kann ich die Ports beim Router freigeben?Win XP: Netzwerkkarte finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...