Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkverbindung

Guten Abend,

ich habe seid dem ich neu aufgesetzt habe ein problem und zwar verschwindet es einfach also der ordner mit den ganzen verbindungen in der startleiste.
Wenn das eintrifft habe ich keine verbindung zum router obwohl meine leuchte am stick auf conected zeigt.

muss ich da was an diesnten einschalten oder was runterladen damit dieses problem aufhört?

Grüße,

Paul



Antworten zu Netzwerkverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

    * Betriebsystem XP SP2

    * Browser Version Firefox 3.10

    * bei Hardware-Problemen D-Link DI-524 ,
      D-Link stick"DWL G122"
   

Meine Drahtlose Netzwerkverbindung bezieht immer wieder eine neue adresse, die Zeit ist immer die selbe denk ich es sind immer weniger wie eine stunde bis es die neue  adresse bezieht... wie schalte ich das ab, Bzw. stell ich es um das es nur EINMAL die adresse bezieht?

Grüße,
Paul

SP2 ist veraltet ..... s.meine Signatur !

Im Router prüfen :

Dauerbetrieb AN ?
Neue IP beziehen auf Nachts verlegen .  


« Windows XP: Wie gelange ich mit meinem Mini-Laptop in meinen Access-Point?kann auch Eumex 200 nicht als Modem bei T-Online hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...