Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport W500V

Folgendes ich versuch was zu laden es klppt dann steht da nat problem was ist das?? dan kann ich nur noch mit 3 - 15 kb laden des is blöd ich hab das 2000 dsl ! was kan ich tun?? bitte hilft mir!



Antworten zu Speedport W500V:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sieh mal im Handbuch vom Router nach ob die NAT-Einstellungen noch so sind.

Meiner Meinung nach müßte bei NAT - "nur SUA" aktiviert sein.

Ich hab nach geschaut da steht nichts von nur sua oder so ! da steht nur
 

Netzwerk
- nat & portregeln mehr nicht !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was steht unter NAT und Portregeln ?

Netzwerk / NAT & Portregeln
NAT
>> NAT Einstellungen    NAT eingeschaltet


PC Liste für Portregeln
>> PCs Übernehmen & Freigeben


Portregeln
>> Port-Weiterleitung           0 Regel(n)
>> Port-Umleitung           0 Regel(n)
>> Port-Öffnung (dynamisch)   0 Regel(n)

sonst nichts !und des versteh ich nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kenn das Teil ja nicht und seine Möglichkeiten.

Würde mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und die Konfiguration neu machen.

Vielleicht wurde etwas versehentlich verstellt.

Hab ich auch schon probiert aber es geht nicht!!:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst nicht zufällig ne "Konfigurations-Sicherung" gemacht haben??
Is immer sehr zu empfehlen dies ab und zu zu machen. (Ich sprech aus Erfahrung - hab mit dem Kaschten auch schon mehrere Probleme gehabt!!)

- Welche Firmware Version hast du?
- Kam das Problem Schlagartig auf, oder hast du zuvor irgend welche Änderungen vorgenommen?

Einfach mal alles Schreiben,was dir einfällt.

änderungen =ne
Schlagartig ne is einfach so ! deswegen versteh ich des auch nich!? :(^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast schon mal bei der Telekom Angerufen?

Technik-Support: 01805/44 30 30

Vielleicht können die dir ja weiterhelfen.
Ansonsten das Gerät umtauschen. Die schicken dir das neue Teil innerhalb von paar Tagen und das Alte gibst einfach bei der Post ab. (Porto zahlt Telekom).

Leider fällt mir sonst spontan auch nichts mehr ein.

Viel Glück!  ;)


« Crossfire oder sli? Nvidia oder ATi?ASUS A8N-SLI Deluxe sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...