Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man seine Ip adresse ändern!

Hallo leute und zwar wollte ich wissen wie ich meine Ip-Adresse von mein pc ändern kann???


Bin auf einer seite wo ich manchmal lieder ziehe gesperrt wurden weil ich in das SB ein lied wünsch geschrieben habe -.-

ja und weil ich da jetzt eben ziehn will und mir ma denk das meine ip adresse gesperrt wurde will ich sie ändern!!!

würde mich freun wenn es mir jemand leicht erklären könnte ^^

mfg

 

« Letzte Änderung: 01.06.09, 13:20:17 von Perkele »


Antworten zu Wie kann man seine Ip adresse ändern!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht nicht wenn ich eine andere eingebe habe ich keine verbindung mehr??

heißt das, das ich mein router neu installiern muss um eine neue ip zubekommen??

Du gehst ins Routermenü und trennst die Internetverbindung. Danach stellst Du sie wieder her und siehe da: Die IP ist anders.
Oder Du stellst den Router aus und wieder an. Auch das ändert nach einem erneuten Verbinden mit Deinem Internetprovider die IP-Adresse.

Diese Beschreibungen gelten nur, wenn Du eine gewöhnliche Internetverbindung (DSL oder Einwahl) benutzt, die keine feste IP-Adressierung beim Provider beinhaltet.

Überprüfen kannst Du die IP ebenfalls im Routernenü oder unter
http://www.wieistmeineip.de
   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja und weil ich da jetzt eben ziehn will und mir ma denk das meine ip adresse gesperrt wurde will ich sie ändern!!!

Tja ... da wird schon jemand einen Grund haben ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also meine ip adresse ist jetzt anders aber komm trotzdem nicht auf die seite rein ???

hat der etwa meine MAC adresse gesperrt ???

hm wisst ihr was es sein könnte????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja hab ja nicht mal was angestellt.. auser das ich ein wunsch zum 2mal ins SB geschrieben hatte statt ins Forum.

wenn er mir gesagt hätte das man das nicht darf hätte ich es nicht gemacht ^^

naja zu spät!!! -.-

muss mir wohl eine neue seite suchen mist!!.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder kann man seine MAC-Adresse änder ???
 

"Lieder ziehen" mit Benutzersperre hört sich nach Schwerverbrechen an.
 ;D
Da such Dir mal lieber einen seriösen CD-Shop Deines Vertrauens. Dagegen hat dann normalerweise auch keine Ermittlungsbehörde etwas.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da wo ich ziehe dafür bezahle ich auch also ist es nicht illigal!!
sontern legal!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
da wo ich ziehe dafür bezahle ich auch also ist es nicht illigal!!
sontern legal!!
Dem ist wohl nicht so da sonst keine IP-Sperre verhängt würde. Auch der Begriff "ziehen" ist eher szenetypisch für Leute, die sich gerne über gesetzliche Regelungen wie das Urheberrecht hinwegsetzen und Plattformen nutzen, die sich aus verscheidenen Gründen vor übermäßiger "Zieherei" durch IP-Sperren schützen. Wer seine Musik oder was auch immer gegen Bares von einer der etablierten und legalen Download-Platteformen herunterlädt, spricht in der Regel von Download.  ;) 

« herunter ladenWin XP:Netzwerk-Zeitüberschreitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...