Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann man seine interne festplate in c ändern habe cp home

wie kann ich meine interne festplatte in c ändern die ist in moment als (h:)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: wie kann man seine interne festplate in c ändern habe cp home:

Neuinstallieren
vorher USB-Geräte Cardreader etc abklemmen

ok und wie kann man das machen ? 

was?     

meinte wie klemme USB-Geräte Cardreader ab ich sage es mal so bin nur einwenig mehr wie ein pc anwender festplatte neu einbauen kein ding aber dann war es auch schon alles was ich vom pc kenn 


« Win XP: Windows Startet nicht mehr?Nach Energie-Spar-Modus/Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...