Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk probleme

Hallo ich hab ein großes oder kleineres Problem. bei mir geht das Internet nicht mehr. Bei allen andre PC geht das Web noch aber nur bei mir am PC geht es nicht mehr.
Ich habe es schon über Ipconfig probiert eine neue IP zu bekommen dann kommt jedes mal DHCP-Server wurde nicht gefunden. Hab mir auch schon einen LOG über den Explorer gemacht leider kam dabei nichts raus.Nur das der DNS Server auch nicht gefunden wurde, An was könnte es liegen an den Ports Einstellungen? Bei Deaktivieren der Verbindung und neu Starten wird mir kurz gesagt das die Verbindung aktiv ist und nach 4Sek sucht er nochmal dann kommt nur noch ein Wahrnschilld das es keine Möglichkeiten gab eine Verbindung mit dem Router zu erstellen.

Danke in vorraus!



Antworten zu Netzwerk probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ipconfig Ausgabe von dem betroffenen Rechner und von einem der laufenden Rechner aufgeben -> Anleitung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich an als hätte der PC keine Verbindung zum Router.

Einfach Rat oben ma befolgen

Hier mal die Explorer auswertung im PDF Format.
http://web2426.terra-hosting.de/Protokoll.pdf

Angaben zur Hardware fehlen
Angaben zum BS fehlen
Angaben zur IP Vergabe fehlen

IPCONFIG /ALL fehlt

Hat sich erledigt habe einfach XP neu Installier und alles geht wieder. ^^
Ich habe bis jetzt keine ahnung an was es lege könnte aber ist mir ja jetzt auch egal. Aber trozdem danke an alle wo mir helfen wollte. :)


« Internetverbindung beendet sichWlan-Verbinung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...