Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NetGear Passwort Wlan

Hallo!
Ich hätte eine frage!
Nun ich habe mir ein Gebrauchtes WLan gekauft das von NetGear ist und das ein passwort fordert aber das ich nicht hab wie kann ich es mir trotzdem holen?



Antworten zu NetGear Passwort Wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Handbuch von Netgear runterladen und als Dokumentation verwenden.
Dann das Teil mal auf Werkseinstellungen zurücksetzten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) Welcher Router

b) Handbuch, falls nicht vorhanden hier Klick herunterladen

c) Reset des Routers ausführen (kleine Knopf auf der Rückseite für einige Sekunden mit Stift drücken)
Setzt alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück

d) Browser öffnen und nun Routermenue öffnen durch Eingabe von:
192.168.0.1

e) Bei Netgear in der Regel als Werkseinstellung Benutzername + Kennword = admin + password

f) Benutzerdaten vom Provider eingeben

g) W-Lan aktivieren und Testen

h) Verschlüsselung aktivieren und Schlüssel eingeben

i) Bei Problemen nochmals Rückfragen  ;)


« Fritz!Box Kaputt oder was ist los ?Eingeschränkte oder keine Konnektivität bei LAN-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...