Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPhone über Fritzbox; Inet kontrollieren?

Hallo,iPhone über Fritzbox; Inet kontrollieren?
ich möchte, wenn ein Besucher mit dem iPhone ins Internet geht - also sich in meiner Fritzbox (7270) einwählt, dass ich die Aktivitäten kontrollieren kann.
Z.B. denn Verlauf einsehen kann, so was wie Italic (Bildschirmsteuersoftware) geht ja nicht. das alles nur damit kein Sch.... gemacht wird. Gibt es da was?

Bitte um Hilfe !!!



Antworten zu iPhone über Fritzbox; Inet kontrollieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibt es da was?
Nein.

 
Zitat
Z.B. denn Verlauf einsehen kann
Nee, is klar...

Du könntest DHCP deaktivieren, allen zugelassenen PCs feste IPs verpassen, MAC-Filter einschalten und schon kommt kein iPhone mehr ungefragt in Dein Netz (so auf die Schnelle jedenfalls).
Ist doch noch besser, als hinterherzuspionieren, gell?!? ;) 

Ist doch noch besser, als hinterherzuspionieren, gell?!? 

Nur aus Sicherheitsgründen !

Danke, werde es versuchen, für weitere Tipps wäre ich dankbar  !

MAC-Filter : ging DANKE!

Ich habe erst später gemerkt das ich mich schonmal angemeldet habe ! sorry


« Fehlermeldung bei DFÜ- Verbindung.Fritz!Box Kaputt oder was ist los ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!