Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich sicher gehen das mein nachbar, nicht über mein Wlan ins netz geht

Hallo,

ich hätte gerne gewusst, ob es ein programme gibt die mir ein Signal gibt, wenn nachbaren den versuch machen, über mein wlan ins internet zu gehen oder schon drinn sind oder sich was runterladen?

gruss



Antworten zu wie kann ich sicher gehen das mein nachbar, nicht über mein Wlan ins netz geht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau in das Logbuch deines Routers, da siehst du wer momentan damit verbunden ist.

Außerdem solltest du dein WLAN schützen.
Handbuch und Verschlüsselung und MAC-Filter nachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie komme ich mit vista in das Logbuch rein.

Das steht in der Konfiguration.
Also im Browser gibst Du die IP-Adresse des Routers ein und solltest da im Menü landen.

Auch hier kann Dir bestimmt das Handbuch nähere Auskünfte dazu geben.


« ladefehlerSender manuell in ein WLAN Radio einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...