Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Zugang ins Internet mit einem Tablet PC

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende :(  Ich habe mir ein Acer Iconia A501 Tab Pc gekauft und komme mit dem Teil einfach nicht ins Internet.
Mein Zugang ins Internt läuft über eine Fritz Box.
Entweder bekomme ich nach der Einrichtung den Hinweis, dass der Zugang instabil ist oder das Signal ist ausgezeichnet, Internetseiten sind jedoch nicht zu öffnen. Hier bekomme ich den Hinweis: Netzwerkfehler. Für diese Anwendung ist eine funktionierende Datenverbindung erforderlich.
Kann mir jemand sagen, was ich tun muß, um mit diesem PC Tablet ins Inernet zu kommen?
Ich bendanke mich schon mal im Voraus für jeden Tip.
Liebe Grüße
naomi07



Antworten zu kein Zugang ins Internet mit einem Tablet PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für ein System lauf auf diesem Gerät?

« Keine Verbindung zum Internet möglichInternetverbindung Drahtlosnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...