Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein WLan-Empfang

habe ne frage habe vor kurzem ein laptop und ein netgearDG834 oder so ein wlanrouter gekauft das problem ist nun das mein laptop neben dem router ins internet empfang hat. Router steht oben auf der 3.Etage nun wenn ich mit meinem laptop nach unten 2.Etage gehe hat es noch manchmal Empfang ins Internet unten gar nicht nur ab zu mal wann es möchte
den router kann ich nicht ins treppenhaus stellen da die kabellänge nicht ausreicht auserdem ist mein rechner mit dem lan kabel angeschlossen
in dem Laptop ist Wlan intergriert
was kann ich denn tun?
würde mich freuen wenn Sie ihre Nachrricht mir unter ayluf@surfeu.de mitteilen
vielen dank im vorraus 

« Letzte Änderung: 26.08.08, 18:26:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Kein WLan-Empfang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antworten NUR hier !!
Per LAN-Kabel oder über Stromnetz.
Über Strom gibt es eine WLAN-Verlängerung . z.B. von Devolo.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst zu Beispiel die Reichweite des WLANs mit einem WLAN-Extender über Steckdose erhöhen.

Du kannst zu Beispiel die Reichweite des WLANs mit einem WLAN-Extender über Steckdose erhöhen.

danke Ihnen für Ihre Hilfe habe aber noch eine weitere  frage müsste ich nun einfach dieses Gerät kaufen und einfach sagen wir mal unten im 1.EG in eine normale steckdose einstecken oder wie ?hätte ich dann vom 3.EG bis 1EG empfang weil so kann ich unten nicht ins net nur wie geschrieben habe empfang sobal ich in der nähe des routers bin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Gerät kann in jeder beliebigen Steckdose im Haus platziert werden und bei Bedarf einfach die Steckdose gewechselt werden. So kann die jeweils beste Empfangs/Sendeleistung in jeder Etage oder jedem Raum hergestellt werden. Solltest Du morgen WLAN im Keller haben wollen, Extender einfach in einer Steckdose im Keller platzieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind immer 2 Geräte .... eins holt vom WLAN ab  und gibt es auf Strom , das Andere wandeltes wieder auf WLAN... 


« Router abgeschaltet - kein Internet mehrVerbindung hergestellt aber Internet Explorer baut keine Seite auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!