Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Empfang!

Hallo :)
Ich habe ein Sony Erricson S312. Anbieter o2. Seit ein paar Tagen habe ich aber leider kein Emfang mehr, sodass mich keiner mehr anrufen kann  :-\ Egal wo ich bin, ich habe kein Empfang!! Woran kann das liegen ??


Antworten zu Kein Empfang!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sendemast zusammengestürzt? Lieber bei o2 anrufen / im Laden vorbeigucken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Karte gesperrt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn noch jemand ein Handy hat: Man kann ja auch von anderen Anbieter aus, trotzdem nach vorhandenen Netzen suchen lassen. Wird o2 gefunden, liegt es nicht an denen, dann ist es dein Handy.

« Dateien aus Telefonspeicher auf Speicherkarte verschiebenMozilla-Konzept: Seabird - das Smartphone der Zukunft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...