Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Internet Kaputt ???

Klingt jetzt doof aber irgendwie scheint das internet Kaputt zu sein. Firefox kann kaum noch eine Seite aufrufen weil er Probleme mit irgendwelchen Zertifikaten oder so hat, Opera kann keine Sicheren Verbindungen herstellen, icq funktioniert kaum noch. Habt ihr das auch ?



Antworten zu Sonstiges: Internet Kaputt ???:

Nö, sichere Seiten funktionieren.
Liegt wohl an Deinem S.C.H.E.I.S.S.-Tag.
 :P

Bei mir klappt garnichts mehr  ::)
In Opera kommt z.b das hier

Kann mich mit d. Firefox anstandslos auf meinem Web.de-Freemailkonto einloggen.
Temp-Internetfiles und Cookies mal löschen?
Hast Du vielleicht irgendein Firewall-Update oder so gemacht?

An den Keksen Liegt es nicht da ich extra opera runtergelden habe weil Firifox nicht ging  ;D
Firefall oder so ist auch nicht schuld da ich kaspersky schonmal ausgestellt hatte  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann ebenfalls keine Probleme feststellen. IE und FF sowie Opera funktionieren bei mir reibungslos. :)

Menschenskinder, hab ich denn sch...e an den Fingern oder wad  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir funktioniert auch alles wie es soll.

***mademobile***Tja, "...oder Watt?" hätte Dir wenigstens die Möglichkeit gelassen, Dich "sauber" aus der Geschichte zu ziehen, aber so...

Werde das Ding hier mal ins Hilfe Forumverschieben lassen  ::)

zertifikatsprobs, überprüf mal datum deines rechners.
passiert meist, wenn cmos batterie leer oder kaputt ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir geht auch alle einwandfrei.

Cmos batterie ist mir auch eben eingefallen zzz  ;)
Datum im BIOS und Windows stimmt aber alles  ;)

Alles Erledigt. Habe den berühten 1 Haken Gefunden. Kaspersky hatte geschützte Verbindungen durchsucht  ::)


« Ports freischalten Speedtouch 780Windows XP: kein Netzwerkkabel angeschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....