Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fritz Wlan Repeater N/G mit Fritz-Box 7141 verbinden

Hallo Leute,wer kann mir beim Installieren von dem Fritz Wlan Repeater N/G an meiner Fritz-Box 7141 helfen ?
Da das Zimmer meiner Tochter so weit von der Fritz-Box entfernt ist und ihr PC über Wlan mit einem Fritz Wlan-Stick verbunden ist,hat sie meistens eine so geringe verbindung,so das diese alle paar minuten abbricht.
Habe den Repeater auf ihrem PC mittels der Software ( AVM Seite ) installieren können.
Gehe ich mit meinem PC auf die Fritz-Box unter Wlan bekomme ich aber nur die Mac-Adresse angezeigt,die IP-Adresse aber nicht,obwohl ich neue Netzwerkgeräte zulassen eingeschaltet habe und der Repeater sucht sich dumm und dämlich ( die Uhr läuft und läuft ) aber bekommt keine Verbindung mit der Fritz-Box !!!

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!
 



Antworten zu Fritz Wlan Repeater N/G mit Fritz-Box 7141 verbinden:

Ich habe zwar die Installationssoftware noch nie benutzt, aber der Assistent über die Browserverbindung ist äußerst schlecht.

Sieh Dir mal das hier an, da habe ich mein Vorgehen beschrieben:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-275845-0.html


« Router als Empfänger schalten? W-Lan von heut auf morgen weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!