Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP- Linksys WRT54G3G Vodafone

Hallo!
Ich bin am vertweifeln.
Habe mir einen Linksys UMTS Router gekauft und bin seit 8 Stunden dabei ihn in die Gänge zu bringen.
Habe Installation von CD gemacht und es auch mit der aktuellen Firmware von Vodafone probiert.Auch MWconn ging nicht. W.lan erkennt mein Notebook(Dell Inspiron 1501 /Win XP Servicepack 3).bestes Signal. Aber eine Vebindung kommt nicht zustande.Die gleiche Karte funktioniert auf dem gleichen Rechner aber in einem USB Stick.
Weiß jemand Rat? ???


« Netzwerk Vista <-> XPInternetverbindung bricht nach einigen Minuten ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...