Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer braucht extrem lange, bis er endlich online ist!

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Mittlerweile braucht mein rechner extrem lange bis er sich mit dem Internet verbunden hat. Das hochfahren des Rechner geht allerdings zügig.
Ich selbst habe den Rechner Softwaretechnisch so eingestellt, dass er wie ein Turboblitz hochfährt ;)

Im Gerätemanager habe ich folgendes endeckt:

Im GM hab ich erstmal unter "Ansicht" "Ausgeblendete Geräte anzeigen" aktiviert. somit wird unter Netwerkadapter ca 150 mal 6TO4 Adapter angezeigt. Darunter wird auch isatap ca 30 mal angezeigt.

Kann es eventuell daran liegen, dass mein Rechner immer länger braucht, um eine Internetverbingung aufzubauen?

Nochmal zu erinnerung: Der Rechner ist so konfiguriert (Autostart, Systemstart, Defragmentierung etc.) das er super schnell hochfährt. Deshalb denke ich, dass es an diesen Netwerkadapter liegt.



Antworten zu Computer braucht extrem lange, bis er endlich online ist!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle nicht benötigten oder zigmal vorhandenen Anschlüsse deinstallieren! Die Sachen, die gelbe Merkmale haben, sowieso deinstallieren...würde sie alle, bis auf den letzten "killen" ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh weh, da werde ich aber lange beschäftig sein.
Ich werde es versuchen. Mal sehen obs klappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, ich hab nun alle Einträge gelöscht. Nun funzt alles wunderbar  Smiley

Stellt sich jetzt nur die Frage, wie dies überhaupt passieren konnte.
Wenns jemand weiß, dann her damit ansonsten bedanke ich mich für eure Hilfe

Greets from Sheets Wink 

« wlan router mit nintendo wii problemFinde Router nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...