Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Langsames i net

Hallo,

Ich habe folgendes Problem unzwar:

Habe ich meinen Rechner vor kurzen neu gemacht un zeitdem

geht das Internet nicht mehr richtig

wenn ich den rechner anmache habe ich bei einer 1&1 2000

leitung 239 Kb/s das ist normal aber so nach 5-10 min sinkt der wert auf 50 kb/s dauerhaft

dieses Problem ist nur an mein Hauptrechner bei mein 2t rechner habe ich die volle leitung

Netzwerk
treiber is aktuell bzw es is der treiber mit den es bisher immer lief

Mein rechner:

Hersteller: Nvidia/DFI
Prozessor: Dual Core AMD Opteron(tm) Processor 170 , MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.5GHz
Speicher: 2046MB RAM [GEIL]
Festplatte: 160 GB
Grafikkarte: Radeon X1900 XT
Bildschirm: IBM 6547
Soundkarte: Creative Sound Blaster-PCI
Lautsprecher/Kopfhörer: Sony RX77
Tastatur: Logitech G15 Refresh
Maus: Razer Diamondback 3G
Mauspad: Gammel lappen
Betriebssystem: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2
Mainboard: NF4 LanPartY
Gehäuse: V-touch Pro

Copy&Paste aus X-Fire


Hoffe ihr könnt mir helfen

M.F.G
Andre
 



Antworten zu Langsames i net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber neu installiert? Vielleicht hat aber auch die Netzwerkkarte einen Knacks ???

ich glaube ich habs gelöst chipsatz treiber war net richtig instaliert aber danke für die hilfe ^^ [love]


« Router für 32 Mbit von KabelDeutschland?Internetverbindun verhält sich irrational »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...