Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rooter restartet alle 5min

hallo^^
ich habe eine problem, undzwar schaltet sich mein rooter immer an und aus, aber nicht den ganzen tag sondernt so um 20:00Uhr fängt es an und dann geht er alle 5min aus und dann 10sek später wieder an, das nervt sehr denn ich kann dann kaum noch was machen. ich habe ein D-link rooter.
ich hoffe mir kann einer helfen
 mfg me :3



Antworten zu Rooter restartet alle 5min:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kann aber mit der Zeit nichts zu tun haben.

Router tauschen, Garantie beachten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir haben vor nem monat oder so den rooter gewechselt,weil das problem damals auch da war, nach dem wechseln ging erstmal alles gut nun ist das problem wieder da XD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fehlerhafte Router-Serie ?

Mal einen Router von einem anderen Hersteller nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werd ich dann machen wenn ich keine anderen antworten bekomme, und danke für deine schnelle hilfe^^

Nimm mal nen anderen Stromkreis ....


« Win XP: Internet-StickWLAN schaltet sich ständig an und aus ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...