Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein pc restartet immer wieder

hallo
Wenn ich meinen Pc anschalte kommt immer diese Seite mit Abgesicherter Modus und Windows normal starten usw.....
Egal weklche Option ich auswähle kommt das zeichen von WIndows wo der Balken unten vorbeiläuft. Normal müsste man sich dann anmelden können aber dann kommt für ca 4 sec schwarzer bildschirm und dann ca 1 sec blauer bildschirm mit weißer Schrift.Dann kommt die Seite wo man mit F11 ins Boot Menu kommt. Und dann komm ich wieder auf die Seite mit Abgesicherer Modus und so kann ich dann wieder irgendwas auswählen und das ganze fängt wieder von vorne an..... ???

Kann mir jemand helfen BITTE!?

Schon mal danke im voraus!!
 



Antworten zu Win XP: mein pc restartet immer wieder:

pc platt machen und neu draufspielen, hat bei meiner schwester geholfen  ;D

Im abgesicherten Modus   
 msconfig    <<< ausführen , dort in Systemstart mal alles außer Virprog abschalten.
Wenn es dann geht , einzeln wieder AN-haken , bis der Fehler gefunden ist ...

@HCK

Zitat
Wenn ich meinen Pc anschalte kommt immer diese Seite mit Abgesicherter Modus und Windows normal starten usw.....
Egal weklche Option ich auswähle kommt das zeichen von WIndows wo der Balken unten vorbeiläuft(...)

er kommt ja nicht mehr rein  ;) 

Ich meine : Versuch mit F8 beim Start .....
ansonsten :
>>> XP reparieren <<<

ich hab jetz mit dem F8 gemacht und dann bei systemfehler nicht mehr neustarten gewählt

dann kamm eine blaue Seite mit weißer schrift da stet dann:

STOP: c0000218 {Regestrierungsdatei fehlgeschlagen}
Die Regestrierung konnte die Struktur (datei):
\SystemRoot\System32\config\SYSTEM
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden
Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden, oder nicht beschreibbar.

Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt
Abbild des physischen Speichers wurede erstellt.
Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support

mir sagt das alles nicht all zu viel
kann mir da irgendjamand vieleicht weiterhelfen ???bitte


« Bild zweigeteilt beim bootenWin XP: Meldung PC gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...