Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich sehen ob mein W-lanerschlüsselt ist?

hallo wollte fragen wie ich gucken kann ob mein w-lan verschlüsselt ist. ? habe mir gestern nen laptop und d-link dir-300 gekauft alles gemacht und jetzt wolte ich gucken wie ich gucken kann ob mein w-lan verschlüsselt ist ?
Mfg



Antworten zu Wie kann ich sehen ob mein W-lanerschlüsselt ist?:

Vista:
Systemsteuerung - Netzwerk- und Freigabecenter - Status anzeigen (bei der aktiven WLAN-Verbindung) - Drahtloseigenschaften - Sicherheit


« Vista: wlan geht nicht mehr plus weitere fehlerVirtual Box: Xp: Kein W-Lan Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...