Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe einen Speedport W500V !

Habe einen Speedport W500V ! Wollte Firmware aktualisieren und habe aber Firmware für Speedport 500V aufgespielt ! Wie kann man das rückgängig machen ?



Antworten zu Habe einen Speedport W500V !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Glück durch das erneute "Aufspielen" der richtigen Firmware. Mit Pech durch Kauf eines neuen Routers da die falsche Firmware den Router auch vollständig hingerichtet haben kann.

Wollte neue Firmware aufspielen bzw übreschreiben. Erschien Meldung Imagefehler !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Dir langweilig ist und Du sonst heute nichts mehr vorhast, versuche es hiermit

http://bitswitcher.sourceforge.net/

Der Router verfügt über ein Not-Web-Interface mit dem auch ein Web-basiertes Firmware-Update möglich ist. Um dieses zu starten, sind folgende Schritte auszuführen:

   1.

      Den Router für einige Sekunden ausschalten.
   2.

      Den Reset-Knopf drücken.
   3.

      Den Router einschalten und dabei den Reset-Knopf gedrückt halten.
   4.

      Nach etwa 10 Sekunden leuchten die Power-LED (rot), die Online-LED (gelb) und die LAN-LED (grün). Dann ist das Not-Web-Interface unter der Adresse 192.168.1.1 erreichbar.
 

« Letzte Änderung: 25.10.09, 13:14:08 von PWT »

« Vista: IP-Adresse aktivierenWin XP: WLAN und LAN Computer -> Heimnetzwerk funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...