Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan gleich HotSpot?

WEnn ich am Handy Wlan besitze und auch privat nutze, dann z.b. in Mc Donalds gehe, haben die ja HotSpot. ist dann Wlan das selbe wie HotSpot.
 



Antworten zu Wlan gleich HotSpot?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Hot-Spot ist ein WLAN-Zugriffspunkt.

Also man kann per WLAN auf einen Hot-Spot zugreifen.
Evtl. werden Zugangsdaten benötigt.

also brauch ich wenn ich im Mc Donalds bin ein zugriffsdaten? wie könnten die aussehen bzw. was sind genau zugriffsdaten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich weiß, werden bei McDonalds Hot-Spots von T-Home betrieben. Mal da weiter forschen oder einfach mal versuchen sich mit dem Hot-Spot zu verbinden.
Abwarten was verlangt wird.


« IP- und Mac-Adressen angebenDLINK Router DIR-635 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...