Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dns beim internet einrichten brauche hilfe

Hallo,
habe heute den pc von meiner mutter formatiert,wo er fertig war,zeigte er mir an dass er die ip,Standardgateway,dns usw haben möchte,habe alles eingerichtet nur dns auf automatisch gestellt,jetzt findet er den dns server nicht,wie kann man den einstellen?????




gruß deniz



Antworten zu Win XP: Dns beim internet einrichten brauche hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du nicht ein paar Angaben / Meldungen usw vergessen ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für meldungen da sind ja keine meldungen.
Ich sollte alles manuell einrichten hat er mir angezeigt,
habe ich auch getan bis auf den dns server.Den hab ich auf automatischsuchen eingestellt.Aber er sucht den nicht.

Der wird bei meiner lan verbindung nicht angezeigt,meldungen sind da leider keine,ich wollte nur wissen ob es möglich ist,den dns server ,von automatisch auf manuell umzustellen.



gruß deniz

Hallo,

 

Zitat
ich wollte nur wissen ob es möglich ist,den dns server ,von automatisch auf manuell umzustellen.

Ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay danke und wie geht das??

Hallo,

indem du auf die Option

o folgende DNS-Serveradressen verwenden

klickst und dann die entsprechenden DNS-Server einträgst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo steht den diese option???


« Win XP: Win XP: Probleme nach dem hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!